Sonntag, 25. April 2010

Erste Schotterfahrt

Nachdem das Fahren auf der Wiese ein wenig langweilig ist, hab ich heute mal einen ersten Schottertest gewagt. Interessant - aber mit einiger Zerlegungsarbeit danach verbunden.

Samstag, 24. April 2010

Sonntag, 18. April 2010

Neue Fahrt - Neues Glück

Sodale, heute wieder in Untersiebenbrunn gefahren. Die Antriebswelle hält, also immerhin schon mal was positives zu vermelden. Ansonsten läuft das Ding immer besser, die üblichen Überschläge sind jedoch auch diesmal nicht ausgeblieben.

Samstag, 10. April 2010

Schadenfotos

Für technisch interessierte anbei noch ein paar Fotos, die die defekte Antriebswelle zeigen.

Antriebswelle defekt

Heute Vormittag hab ich das noch trockene Wetter ausgenützt, und wieder ein paar Runden gedreht. Mittlerweile würde ich sagen, klappt das ganze schon recht gut.

Freitag, 9. April 2010

Neuer Anlauf - Unfallfrei

Nachdem der Wetterbericht fürs Wochenende nichts gutes Ahnen lässt, habe ich den Freitag Frühschluss für eine kurze Fahrt mit dem XTC-Buggy genützt.

Samstag, 3. April 2010

Erste Freifahrt

Nach einigem Einstellen folgte die erste "Freifahrt" in Untersiebenbrunn beim Skaterplatz.

Nachjustieren, Nachschrauben - Erster Start

Nachdem der XTC Racing Buggy unversehrt angekommen ist, gab es einige Feineinstellungen vorzunehmen, bevor er zum ersten Mal gestartet werden konnte.