Samstag, 11. Februar 2012

Sonntag, 5. Februar 2012

Silverlit X-Twin Jet

Nachdem meine ersten Versuche im Modellflug gescheitert sind (siehe: http://michaelsrcblog.blogspot.com/search/label/Segelflug) habe ich mich mal an eine einfachere Variante des Fliegens gemacht: den Silverlit X-Twin Jet

Wahnsinnige?

Hm, wasserdichte RC-Cars gibt es ja mittlerweile einige (unter anderem auch mein E-Maxx), aber ich denke mal das übertrifft so ziemlich alles, was man damit ausprobieren sollte:

Traxxas E-Maxx - Videoimpressionen

Von unserer letzten neuen Ausfahrt gibt es nun noch einige Videoimpressionen des Traxxas E-Maxx mit einigen netten Slow-Motions!


Sprünge, Überschläge und einiges anderes:

Dämpferbrücke beim E-Maxx repariert

Nach dem Bruch der Dämpferbrücke beim Traxxas E-Maxx habe ich, wie schon im letzten Post angekündigt, einen Switch auf stabiliere Dämpferbrücken beschlossen.

Die Wahl war zwischen RPM Dämpferbrücken oder Alu-Dämpferbrücken. Schlußendlich habe ich mich für das robustere Material entschieden und Alu genommen.