Montag, 30. März 2015

Multiplex Funcub - Erstflug - Video

Nachdem Ihr nun schon einige Infos zu der Multiplex Funcub auf diesem Blog bekommen habt, darf ich Euch auch noch ein Erstes Video davon liefern.

Fotostrecke: Baubericht Multiplex Funcub

Wie schon im Vorpost angekündigt hier eine Fotostrecke vom Bau der Multiplex Funcub. Nachdem ich nicht gerade der Obertechniker bin, einfach mal ein paar Fotos mit einigen Kommentaren dazu.

Vielleicht ist damit ja dem Einen oder Anderen geholfen:


Neuzugang: Multiplex Funcub

Und schon geht es weiter mit dem nächsten Neuzugang in meinem Hangar. Dabei handelt es sich um die Multiplex Funcub. Einen Oberdecker mit Frontantrieb und Landeklappen.

Lt. Herstellerseite und nach Beiträgen in diversen Foren zu urteilen ein sehr angenehm zu fliegender Oberdecker mit sehr angenehmem Flugeigenschaften.. Auch für fortgeschrittene Anfänger (so würde ich mich bezeichnen) geeignet.

Neuzugang: Parkzone Ultra-Micro P-40 Warhawk BNF

Lange Zeit war es nun ruhig auf diesem Blog, jetzt darf ich Euch aber wieder mit einigen Neuigkeiten versorgen.

Wie der interessierte Leser ja sicherlich mitbekommen hat, habe ich von RC-Cars auf den Flugmodellbau umgesattelt und bin eigentlich nur noch fliegerisch unterwegs. Nun kann ich wieder zwei Neuzugänge in meinem kleinen, aber doch feinen Hangar vermelden.

Den Anfang macht die Parkzone Ultra-Micro P-40 Warhawk in der BNF Version.