Sonntag, 20. Juni 2010

Ein wenig gebastelt und wieder gefahren

Nach der letzten Fahrt, bei der ja das Lenkgestänge was abbekommen hat, habe ich die Pause genutzt um ein wenig zu "tunen"

So wurden jetzt die Dämpfer mit neuem Öl (1200er) gefüllt, was schon merkbar besser ist, das Fahrverhalten hat sich sicher ums dreifache verbessert, Umfaller und Überschläge passieren jetzt wirklich nur noch durch Fahrfehler.

Leider hat sich der Mitnehmer der Bremse wieder mal gelockert, hier muss ich mir noch was einfallen lassen. Nachdem bei der heutigen Fahrt auch wieder ein Carbon-Fighter dabei waren, kann man nun sagen, dass der XTC mit dem neuen Dämpferöl doch besser liegt als der CF - vielleicht macht er ja seinem Spitznamen "CF-Killer" doch noch mal Ehre :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen