Samstag, 5. Juni 2010

Testfahrt nach Reparatur mit dem XTC

Nachdem mir ja bei der letzten Fahrt der Lenkachsschenkel ausgebrochen ist, und alles erfolgreich repariert wurde gabs heute wieder eine Testfahrt in der Wiese.

Lenken funtkionierte tadellos, auch sonst lief er recht stabil, die Überschläge bei engen Kurven blieben jedoch heute auch wieder nicht aus.

Fazit: Knapp 20 Minuten gefahren, keine gröberen Schäden - die Nachbarn ein wenig aufgeschreckt ;) Einzig der Vierkantmitnehmer für die Bremsen wurde wieder locker, daher hab ich sicherheitshalber abgebrochen und das Ding gleich repariert.

Video gibts demnächst auch wieder.

2 Kommentare:

  1. darf man fragen woher du die ersatzteile für den xtc beziehst? greets

    AntwortenLöschen
  2. Bei www.maenner-spielzeug.de - einfach ersatzteilliste anfordern. Gibt wirklich jedes einzelne Teil. Ansonten passen die Teile vom FG Marder und Carson Attack

    AntwortenLöschen