Samstag, 31. Dezember 2011

Letzte Ausfahrt 2011 mit dem Traxxas E-Maxx und dem Modster Racing Beetle

Nach dem Motortausch beim Modster Racing Beetle (Motor abgebrannt) gab es am 31.12.2011 die letzte Ausfahrt des Jahres mit dem Traxxas E-Maxx und dem Modster Racing Beetle auf einer Motocross-Bahn

Kurz entschlossen mal eine Fahrt mit beiden gemacht, nach etwa 10 bis 15 Minuten ist auch der Tauschmotor des Modster Racing Beetle wieder abgeraucht, hier ist auf jeden Fall noch etwas an der Übersetzung zu tun.

Beim Traxxas E-Maxx ist leider nach einigen heftigen Sprüngen und Kamelbuckeln die hintere Dämpferbrücke gebrochen. Leider ein bekanntes Problem des E-Maxx, hier werden bei der Reparatur gleich Tuniningteile verbaut, mal sehen ob besserer Kunststoff oder Alu.

Hier noch ein paar Fotos "danach":





4 Kommentare:

  1. Solche Schäden sind mir beim Stampede bis jetzt erspart geblieben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das sich das beim E-Maxx auch in Grenzen halten wird. Aber die Sprünge für Motorräder sind teilweise doch zu hoch für ein Modellauto :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie heisst es so schön: Aus Schaden wird man klug :)

    AntwortenLöschen