Samstag, 14. April 2012

Neuzugang: Sohnemanns LRP S10 Blast MT

Nachdem der Modster Racing Beetle bei jeder Ausfahrt einen neuen Motor brauchte und absolut keine Problemlösung möglich war, musste natürlich auch unser Sohnemann zufriedengestellt werden, damit er auch wieder unbeschwert fahren kann.

Die Wahl fiel auf einen neuen Monster Truck: Den LRP S10 Blast MT.



Das Fahrzeug wurde in der RTR Variante mit 2,4 GhZ angeschafft. Einzig der Regler war zu verbauen und anzuschliessen.

Heute wurde bereits der Motor eingelaufen und eine kurze Testfahrt im Garten gemacht. Nettes Ding.
Nun müssen nur noch die bei mir bei allen Akkus in Verwendung befindlichen Traxxas-Stecker verlötet werden, und dann gehts los für unseren Sohnemann.

Die technischen Daten des LRP S10 Blast MT:

Länge: 45 cm
Breite: 31,5 cm
Höhe: 20,5 cm
Radstand: 30 cm
Antrieb: Allrad Kardanantrieb
Übersetzung: 13,25:1
Raddurchmesser 122 mm
Reifenbreite 59 mm

Und hier noch ein paar Fotos: