Sonntag, 29. April 2012

Zweiter Flug mit dem Multiplex Easystar

Nach dem holprigen Anfang bin ich Euch noch das Video vom zweiten Flug mit dem Multiplex Easystar schuldig.



Im Verhältnis zu den Erstversuchen sieht dies jetzt in diesem Video schon um einiges besser aus, ist jedoch nach wie vor nicht optimal. Bei diversen Kommentaren auf meinem YouTube Kanal und auf Google Plus gibt es auch schon nette Tips, das der Schwerpunkt noch nach vorne verlagert werden muss. Da ich derzeit leider nur einen sehr leichten Lipo-Akku zur Hand habe, trägt dies natürlich auch dazu bei, dass der Schwerpunkt nicht ganz optimal ist, aber ich bin zuversichtlich, zumal ein weiterer Flug (nach diesem Video) schon weit besser ausgesehen hat.

Hier nun noch das Video vom zweiten Flug:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen