Samstag, 2. Februar 2013

Revell Quad Air - Quadrocopter

Nachdem ja so manchem von Euch bekannt ist, dass ich auch gerne mal mit RC-Helis oder RC Flugzeugen fliege, darf ich Euch mein neuestes Fluggerät vorstellen:

den Revell Quad Air (Mozee)

Ein nettes Spielzeug, das einstellbare Schwierigkeitsgrade hat und so auch von Anfängern (zumindest irgendwie) geflogen werden kann.



Hier mal ein paar Bilder davon:




So und nun noch für technisch interessierte die obligatorischen Daten:


Reichweite: ca. 50 Meter
Empfindlichkeit der Steuerung in 4 Stufen einstellbar
Flugzeit: ca. 5-10 min
Länge: 185 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 56 mm
Durchmesser Rotoren: 135 mm
Fluggewicht: 77 g
mit Gyro (Stabilisierungssystem)
4 Propeller mit Getriebemotoren

Ein erstes Flugvideo kann ich Euch auch demnächst präsentieren. Also: Stay tuned :)

1 Kommentar:

  1. bei mir ging der nach zwei wochen kaputt ,seit dem spinnt er

    AntwortenLöschen