Samstag, 3. April 2010

Erste Freifahrt

Nach einigem Einstellen folgte die erste "Freifahrt" in Untersiebenbrunn beim Skaterplatz.

Diesmal keine Startprobleme, den Motor mal ein Weilchen warmlaufen lassen und dann mal gemütlich ein paar Runden gedreht. Hin und wieder mal ein wenig mehr Gas und nach einer Weile eine schnelle Runde - leider etwas zu schnell in die Kurve und der erste Überschlag war perfekt :)

Am ersten Blick keine Probleme, aber dann: die Bremsen funktionieren nicht mehr. Kontrollblick: Die Bremsscheiben haben sich schiefgestellt, also wieder gerade drehen - eine nicht nachgezogenen Schraube gefunden - nachgezogen und weiter gehts.

Dann Wechsel: Sohnemann ist dran :) Nach den ersten Runden kein Problem, auch mal schneller Fahren: Fünffachüberschlag - diesmal ohne Schaden.

Fazit: Das Ding läuft gut, muss aber noch ein wenig optimiert werden.